Waldschlösschenbrücke heute für Verkehr freigegeben

MdB Vaatz mit dem Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages Eduard Oswald und seinem Dresdner Kollegen Lämmel auf der Waldschlösschenbrücke, die heute, am 26.8.2013, für den Verkehr freigegeben wurde. Dazu Vaatz: "Ich freue mich sich sehr, dass endlich ein Vizepräsident des Deutschen Bundestages über die Brücke geht, statt gegen deren Bau zu polemisieren."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Siegfried Reiprich (Sonntag, 22 September 2013 14:01)

    Das war ein guter Tag! Schade, daß ich nicht beider Einweihung dabei sein konnte. Jedenfalls ist es gut und richtig, daß Dresdner entschieden haben, was sie brauchen und was nicht - jedenfalls keine UN-Bürokraten, die sich anmaßen, entscheiden zu können, was Kulturerbe ist oder nicht.
    Beste Grüße,
    nun auf zur BT-Wahl